Neuer Blog, neues Glück…

Am Samstag, den 7. Februar werde ich meinen Blog auf ein neues System umstellen. Dadurch ändern sich auch die RSS Links auf Beiträge und Kommentare. Also schonmal vormerken. Funktionieren allerdings erst nach der Umstellung.

RSS 2.0:
Beiträge: http://www.thorsten-schneider.org/de/mainmenu/blog/rssType/2.0/rssContent/Posts.html?type=100
Kommentare: http://www.thorsten-schneider.org/de/mainmenu/blog/rssType/2.0/rssContent/Comments.html?type=100

RSS 0.91:
Beiträge: http://www.thorsten-schneider.org/de/mainmenu/blog/rssType/0.91/rssContent/Posts.html?type=100
Kommentare: http://www.thorsten-schneider.org/de/mainmenu/blog/rssType/0.91/rssContent/Comments.html?type=100

1 Comments

  1. Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Hilfe bei der Einrichtung meines T3Blogs. Nun wollte ich natürlich auch dir viel Erfolg mit der neuen Software wünschen.

    Wir lesen uns …

    Musik & Gruss
    Gunnar

    Reply

Leave a Comment.